Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.10.2019

Entschenkopf (2043m): NW-Rücken von Schöllang

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Kurzfassung: Alles bestens, kaum zu steigern. Vor allem hatte sich der Nebel heut in Talnähe schneller aufgelöst.
Wetterbericht gucken
Auf der Rubihütte den Hirten kennengelernt mit netter Unterhaltung, angenehmer Zeitgenosse. Als Zugabe am Gipfel noch Fritz (Holzbildhauer) aus Hinterstein, das wurde eine längere Pause, zwecks Austausch diverser Neuigkeiten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Entschenkopf (2043m)

NW-Rücken von Schöllang
Von Schöllang über Stitzel, Gaisalpe, Rubihütte und Falkenjoch, Dies ist ein etwas längerer, dafür aber ruhiger Zustieg. Abstieg über Entschenalpe und Eybachtobel.
Letzte Änderung: 23.10.2019, 19:02Aufrufe: 1147 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Entschenkopf (2043m)

NW-Rücken von Schöllang


Wanderung

T 4

1200 hm

3.5 h

Karte