Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.10.2019

Gespreiztes Manndl (2650m): Von Vigo di Fassa

WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen.
Bis zum nächsten Schneefall richtig gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Gespreiztes Manndl (2650m)

Von Vigo di Fassa
Von Vigo di Fass über den Weg 544 hinauf nach Ciampedie und Rifugio Negritella. Nun auf Weg 540 zum Rifugio Gardeccia und weiter auf 256 bis zum Rifugio Vaiolet. Nun immer weiter auf 584 gegen den Grassleitenpass. Vor dem Pass auf ca 2500m erstreckt sich ein großer Schuttkegel. Diesen nun weglos hinauf bis zum Grat und nun auf der südseitig 2 Türme queren und diese umrunden. Nun sieht man erst das Gespreizte Manndl. Abstieg wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 23.10.2019, 20:24Aufrufe: 1024 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gespreiztes Manndl (2650m)

Von Vigo di Fassa


Wanderung

T 3

8.0 h

Karte