Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Start kurz nach 10Uhr bei Prinzen-Gumpe. Anfangs Nebelnässe und immer mal wieder leichter Nieselregen. Ab Mittag wurde es besser, die Sonne kam hin und wieder durch, aber erst ab 14 Uhr blieb es dann ganz trocken. Natürlich war es im Zustieg etwas feucht, aber oben an den Graten alles bestens zu gehen und nirgends Schnee.
eher etwas schlechter die nächsten Tage
Ja der Mut zum Risiko hat sich heute Wettertechnisch gelohnt. Nur einem weiteren Berggänger am Gaishorn oben begegnet. Totale Ruhe im Gebiet und tolle Stimmungen.
Willersalpe geschlosssen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.11.2019, 21:56Aufrufe: 1260 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["WK352 freytag&berndt Tannheimertal 1:50.000"]

Wettervorhersage

Webcams

Gaiseck (2212m)

V.Schafswanne-Gaiseck SW/Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1400 hm

4.0 h

Karte