Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gaiseck, 2212 m.ü.M.

Route: V.Schafswanne-Gaiseck SW/Grat

Bergsiach

Verhältnisse

02.11.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Start kurz nach 10Uhr bei Prinzen-Gumpe. Anfangs Nebelnässe und immer mal wieder leichter Nieselregen. Ab Mittag wurde es besser, die Sonne kam hin und wieder durch, aber erst ab 14 Uhr blieb es dann ganz trocken. Natürlich war es im Zustieg etwas feucht, aber oben an den Graten alles bestens zu gehen und nirgends Schnee.
eher etwas schlechter die nächsten Tage
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gaiseck (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ja der Mut zum Risiko hat sich heute Wettertechnisch gelohnt. Nur einem weiteren Berggänger am Gaishorn oben begegnet. Totale Ruhe im Gebiet und tolle Stimmungen.
Willersalpe geschlosssen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.11.2019 um 21:56
772 mal angezeigt