Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bleicherhorn, 1669 m.ü.M.

Route: Überschreitung, akt.Lage

Bergsiach

Verhältnisse

07.11.2019
1 Person(en)
ja
Gut
Heute hatte der Spruch: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.... ! völlige Berechtigung. Wetter bis in den Mittag schön und es blieb trocken. Schneegrenze siehe Bilder kein Hindernis alles gut zu gehen. Mautstrasse hat Wintersperre, daher kein Auto, nicht mal ein Älpler-Traktor unterwegs. Verwunderlich, dass ich auch keinen Radler gesichtet habe (heute wäre es Abgasfrei gewesen!?).
Soll ja bis auf 700m runterschneien, dann gilt neu beurteilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bleicherhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit "Gusti"(Jagdhund von meinem Sohn)mal wieder am Berg unterwegs anstatt nur die normalen Gassi Runden zu Hause.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.11.2019 um 18:33
892 mal angezeigt