Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wurzelbord , 2221 m.ü.M.

Route: Bettmeralp

Berge gleich Leben

Verhältnisse

08.11.2019
5 Person(en)
ja
Gut
Ausgezeichnete hochwinterliche Verhältnisse. D.h. 40cm frischer, wunderschöner Pulverschnee der ohne Windeinfluss gefallen ist. Wir hatten eine ausgezeichnete Abfahrt.
C`est fantastique.
Kann weiterhin noch gut gemacht. Diese Türchen eignet sich bestens bei diesem Wetter, wenn die Skipiste noch nicht offen ist. Aber man kann bei jedem Wetter unterweg sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Und wieder eine neue Skitour auf www.gipfelbuch.ch Einfach raus und die Natur erleben. Egal bei welchem Wetter. Es gibt kein Schlechtwetter.
C`est fantastique.

An dieser Stelle ein grosses Danke schön für die grosse Arbeit der Gipfelbuch.ch Betreuer für Ihre ausgezeichnte Arbeit.
Wir wünschen allen eine gute Skitouren-Saison 2019/20.

Mit alpinen Grüssen
www.raphaelwellig.ch
Zu diesem Eintrag wurden 4 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.11.2019 um 15:30
3309 mal angezeigt