Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.11.2019

Wurzelbord (2221m): Bettmeralp

SkitourAusgezeichneter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Ausgezeichnete hochwinterliche Verhältnisse. D.h. 40cm frischer, wunderschöner Pulverschnee der ohne Windeinfluss gefallen ist. Wir hatten eine ausgezeichnete Abfahrt.
C`est fantastique.
Kann weiterhin noch gut gemacht. Diese Türchen eignet sich bestens bei diesem Wetter, wenn die Skipiste noch nicht offen ist. Aber man kann bei jedem Wetter unterweg sein.
Und wieder eine neue Skitour auf www.gipfelbuch.ch Einfach raus und die Natur erleben. Egal bei welchem Wetter. Es gibt kein Schlechtwetter.
C`est fantastique.

An dieser Stelle ein grosses Danke schön für die grosse Arbeit der Gipfelbuch.ch Betreuer für Ihre ausgezeichnte Arbeit.
Wir wünschen allen eine gute Skitouren-Saison 2019/20.

Mit alpinen Grüssen
www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Wurzelbord (2221m)

Bettmeralp
Aufstieg: Bettmeralp 1924m - P.1957m - der geschlossenen Pist auf das Wurzelbord 2221m.

Abfahrt: Auf der gleichen Route.
Letzte Änderung: 08.11.2019, 15:30Aufrufe: 4317 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Wurzelbord (2221m)

Bettmeralp


Skitour

L

300 hm

1.0 h

Karte