Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.11.2019

Eggberg (2202m): Eggberg ab PP Gafia

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulverschnee mit teilweiser Unterlage. Starker Windeinfluss spürbar. Noch keine gute Setzung vorhanden. Wetter Sonnenschein und ein bisschen Föhn :-)
Mit mehr Schnee immer lohnender
Touren Saison 2019/2020 eröffnet.
Bin 3 x hoch aber nicht von ganz unten mehr, da unterhalb der Alp sehr dürftige Unterlage. Und die Skis müssen ja nicht mit Gewalt zerstört werden....
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Eggberg (2202m)

Eggberg ab PP Gafia
Ab PP Gafia dem Weg folgend Richtung Gafia weiter. Nach dem Wald rechts steil hoch und in direkter Linie hoch zur Alp Gafia. Weiter über offene Hänge zum Wegweiser am Grat und zum Gipfel.
Abfahrt der Aufstiegslinie entlang.
Letzte Änderung: 16.11.2019, 16:55Aufrufe: 2058 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Eggberg (2202m)

Eggberg ab PP Gafia


Skitour

L

540 hm

1.5 h

Karte