Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.11.2019

Einstein (1866m): Normalweg(S-Flanke) ab Berg

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Wetter besser wie Vorhersage, wechselnde Bewölkung aber trocken. Der Einstein ist ein lohnendes Ziel im Spätherbst(daher auch kein Geheimtip mehr), lange machbar auch nach dem ersten Schneefall. Natürlich kommt man mit der weißen Pracht etwas in Berührung, aber kein Problem. Etwas Vorsicht im obersten Teil vor allem im Abstieg, ist es etwas anspuchsvoller wie sonst.
Die nächsten Tage unverändert, vielleicht sogar noch etwas sonniger und wärmer. Nicht zu früh starten nach klaren Nächten, zwecks Glätte.
Sehr ruhig heute, aber trotzdem 3 Personen auf dem Rückweg begegnet. Hoffe der eine hat seine verlorene Sonnenbrille wieder entdeckt die ich sichtbar deponiert habe.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Einstein (1866m)

Normalweg(S-Flanke) ab Berg
Ab Berg Ortsteil von Tannheim auf bez. Weg durch Südflanke und oben am Ostgrat zum Gipfel.
Letzte Änderung: 19.11.2019, 21:50Aufrufe: 1548 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Einstein (1866m)

Normalweg(S-Flanke) ab Berg


Wanderung

T 3

770 hm

2.0 h

Karte