Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.11.2019

Riedbergerhorn (1787m): Ab Grasgehren akt.Lage

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Morgens Nebelobergrenze knapp 1400m. Um 9 Uhr Start alles frei bei Sonnenschein. Die "Autobahn" bis Bolgensattel Stellenweise noch sehr glatt, aber es ist genug Platz am Rand um auszuweichen. Ab Bolgensattel griffige Spur. Über den Wolken ein sonniger Traumtag mit guter Fernsicht. Für Ski noch nicht zu empfehlen. Kurzes aber lohnendes "Türle" wenn man dem Nebel schnell entkommen will.
Die nächsten Tage unverändert
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Riedbergerhorn (1787m)

Ab Grasgehren akt.Lage
Von Grasgehren(P 3.-€) auf Sommerweg zum Bolgensattel und über Ostrücken zum Gipfel.
Letzte Änderung: 20.11.2019, 13:59Aufrufe: 1775 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Riedbergerhorn (1787m)

Ab Grasgehren akt.Lage


Wanderung

T 2

340 hm

0.8 h

Karte