Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
der Föhn und die warmen Temperaturen haben gewirkt. Feuchter Trittschnee ab Underi Gantrischhütte bis auf den Gipfel. Ohne Schneeschuhe sehr gut machbar. Pickel und Steigeisen nicht eingesetzt. Nach klarer und kalter Nacht könnten diese aber über den Grat hinauf gute Dienste leisten. Auf dem Gipfel windstill und sehr mild.
heute haben wir dem "Ziebelemärit" den Rücken gekehrt.
Wir waren alleine unterwegs - im Abstieg ist uns noch ein Berggänger entgegen gekommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.11.2019, 16:14Aufrufe: 1699 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Bire - Bürglen Nordwestgrat - Bürglen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

700 hm

3.0 h

Karte