Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start der Tour am 7.30 Uhr am Parkplatz in Realp, die Ski konnte man dort schon montieren, das Wetter noch Winterlich mit leichtem Schneefall, zuerst auch noch Neblig aber das wurde rasch sehr gut, es gab einiges an Neuschnee und viel Spurarbeit bis zum Gipfel, auf der ganzen Route aber schon eine gute Unterlage, ausser entlang des Grates war es Verblasen wie immer dort, hat aber heute auch ein Vorteil dort musste nicht Gespurt werden, am Gipfel recht kalt mit etwas Wind, die Abfahrt war heute Pulverschnee pur, nach uns kamen dann noch einige mit der gleichen Idee.
GPS Daten der Tour im Aufstieg : 1200 Höhenmeter mit einer Länge von 7.5 Km.
Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2019, 21:07Aufrufe: 2855 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

von Realp über Deieren

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte