Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Die obligate Einlauftour war wesentlich besser als erwartet. Die Skifahrer hätten gerne die Skier mitgenommen. Mit dem Snowboard ist aber nur der obere Teil bis zur Strasse Ce di Fuori top, danach ist die Abfahrt auf der Strasse nur noch ein Gewürge.
Aufstieg ab Parkplatz hat genügend Schnee. Allerdings hart gefrorern, weil es zuvor noch geregnet hatte. Ab Rütan kontinuierlich mehr Neuschnee. Auf dem Gipfel dürften es rund 20 Zentimeter Pulver gewesen sein.
Dürfte mit dem Neuschnee nur noch besser werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2019, 17:42Aufrufe: 1497 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Föisc (2208m)

Von Madrano via Rütan, Cap Alto zum Föisc

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1052 hm

3.5 h

Karte