Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.11.2019

Bäderhorn (2009m): Ab Jaunpass

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Nachmittagsskitour. Entsprechend wurde der viele Neuschnee im Aufstieg ziemlich klebrig, die Stollen haben Kraft gekostet. Aber der viele Neuschnee lässt auf eine gute Saison hoffen.

In der Abfahrt hat der feuchte Schnee nicht gestört, teils waren sehr schöne Schwünge möglich. Dank defensiver Fahrweise nur einmal Steinkontakt.
Wenn sich der Schnee gut setzt dann ist das eine gute Grundlage für mehr. Nach der angesagten Störung von Sonntag/Montag neu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2019, 21:02Aufrufe: 2096 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bäderhorn (2009m)

Ab Jaunpass

Karte