Verhältnisse - Detail

Gipfel: Maschgenchamm, 2019 m.ü.M.

Route: Tannenboden-Chrüz-Maschgenchamm

hunzi

Verhältnisse

30.11.2019
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1930m
Gut
Wir starteten 14.30, hatten also nicht soo viel Zeit. Deshalb dann kurz unter Machgekamm umgekehrt. Wir wählten die Spur via Winkelzahn - Chrutlaui, weil wir dort Ruhe hatten vor den lärmenden Schneekanonen. Abfahrt dann mal im Pulver mal auf der schmalen Piste wenn flach, tiptop. Viel Neuschnee, teilweise ca 40cm, beim Tannenboden ca 20cm (da spürt man manchmal das Gras unter den Skis).
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Weiter gut, aber bestimmt geht bald das Skigebiet auf...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Maschgenchamm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.12.2019 um 00:55
1132 mal angezeigt