Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 8:40 Uhr beim Bahnhof Madualain gestartet bei -2°. Bis zum Hang Chamadours war noch eine Spur sichtbar, von dort habe ich dann selber gespurt. Es hatte 10-20 cm Neuschnee auf einer kompakten Unterlage. Sicht war zum Teil etwas diffus. In den steileren Passagen zum Teil etwas rutschig, die Steine zum Teil nur mit dem gefallenen Neuschnee bedeckt. Über weite Strecken sehr gute Verhältnisse im Aufstieg

Abfahrt: Super Abfahrt von oben bis unten mit leichtem Pulverschnee. Ganz unten im Terassenbereich etwas holprig
Ab morgen ist schönes Wetter angesagt und es wird kälter. Wird gut bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.12.2019, 15:09Aufrufe: 2481 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Belvair (2822m)

Vom Bahnhof in Madulain aus

Karte