Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute waren sehr viele Leute auf dem Klein Bielenhorn. Es waren 4 Gruppen von einem Lawinenkurs unterwegs und sonst noch viele Tourengänger. Und so musste man im Wahren Sinne des Wortes anstehen um auf den Gipfel zu kommen.

Die Schnee war nicht perfekt. Zwei schöne Hänge konnten wir noch ausnutzen mit ein bisschen Pulverschnee und sonst war der Schnee oben windgepresst und unten war er eine Mischung aus Bruchharsch und Nassschnee.

Ansonsten war traumhaftes Wetter und keine Wolke war zu sehen. Oben hatte es aber viel Wind.
Diese Tour kann man noch lange machen, jedoch um den Spass bei der Abfahrt zu steigern sollte aber auf den nächsten Schnee gewartet werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.12.2019, 17:51Aufrufe: 2298 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp -Tätsch -Tiefengletscher - Chli Bielenhorn

Karte