Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Radüner Rothorn allgemein gut. Leider hat der Wind im Flüelagebiet ganze Arbeit geleistet, alles abgeblasen und viele Steine sind zu beachten. Die anderen Tourengänger sind auf der Radüner Furgga umgedreht, bin mit Ski noch weiter bis zum Skidepot. Ab hier dann zu Fuss etwas mühsam weiter zum Gipfel. Via Nordgrat kamen dann noch vier Personen zum Gipfel. Die Abfahrt in den Nordhängen war dann sehr schön bis runter zur Passstrasse. Die Unterlage ist nun da, aber jetzt bräuchte es neue Niederschläge..
Letzte Änderung: 08.12.2019, 22:06Aufrufe: 1849 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Radüner Rothorn (3022m)

Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Karte