Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ski können gleich auf dem Parkplatz in Realp montiert werden. Bis zur Abzweigung Stotzigen Firsten war um 10 Uhr bereits gut vorgespurt. Im Witenwasserental war ich jedoch der Erste, was mir den Aufstieg von da an sehr erschwerte. Schneeverhältnisse und Wetter waren jedoch wie aus dem Bilderbuch, was einem den schweisstreibenden Aufstieg schon fast vergessen lässt. Eine gute Unterlage und der frische Pulverschnee sorgten abschliessend für eine fast perfekte Abfahrt. Nur runter zum Stelliboden musste zwischenzeitlich etwas durch den Tiefschnee "gestöckelt" werden.
Die eisigen Temperaturen werden dafür sorgen, dass die Verhältnisse weiter super bleiben.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.12.2019, 21:36Aufrufe: 3032 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Realp - Witenwasserental - Rotondohütte - Rottällihorn - Stelliboden - Ober Chäseren - Ebnen - Realp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1400 hm

5.0 h

Karte