Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Start und bei der Rückkehr -6°, aber unterwegs meist sehr kalt mit dem starken Südwestwind. Schöner Pulverschnee mit guter Unterlage, bei der Gantrischhütte 11cm Neuschnee, gesamt 40cm. Im Gipfelbereich je nach Windverfrachtungen...Es bräuchte noch etwas mehr Schnee, aber bitte ohne Wind...Die letzten Meter zum Morgetepass wurden breit gespurt von einem Splitboarderprofi, danke vielmals.
Morgen ist der Schnee von heute, Schnee von gestern und der Wind wird wachsen zum Orkan...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2019, 17:22Aufrufe: 2308 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Bürgle und Bire von unterer Ganzrischhütte

Karte