Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.12.2019

Gronlait Hoajoch (2383m): Von Palú del Férsina oder Palai en Bersntol

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Die Schneeverhältnisse sind sehr unterschiedlich. Bis zur Mut leichter Pulverschnee der schon etwas Wind inne hatte. Auf Grund des starken Windes am Grat oberhalb der Mut richtig hart, plattig und in den Mulden Triebschnee.
Weiterhin hart und unbedingt mit Harscheisen ausgerüstet sein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Gronlait Hoajoch (2383m)

Von Palú del Férsina oder Palai en Bersntol
Von Palú del Férsina oder Palai en Bersntol bis zum Schild Hacher. Von dort führt eine asphaltierte Straße ca. 1,5 km zum Parkplatz. Wir sind von der Abzweigung aus die Tour angegangen. Vom Parkplatz geht es über eine Forststr. bis Balkeohitt. Nun links haltend auf breiteren Weg bis auf 1700m. Nun rechts über zum Teil steilen Wald hinauf zur Mut. Von dort nun über teilweise steilen Grat bis zum Gipfel. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 14.12.2019, 19:03Aufrufe: 1189 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gronlait Hoajoch (2383m)

Von Palú del Férsina oder Palai en Bersntol


Skitour

ZS -

1100 hm

3.0 h

Karte