Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gurbsgrat, 2275 m.ü.M.

Route: Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Böbel

Verhältnisse

03.01.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
schnee verfahren oder verblasen oder faul. bei der hütte unter dem grat hat es schon früh morgens vom dach getropft. gäbige spur - mengisch chli stotzig
Ganze Route
Firn/Hartschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gurbsgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
leider heute keine fotos gemacht. es war oben grau und unten auch. mit auto bis feissebode 1236 vor brücke. eine stelle eisig. es gange auch noch bis gurschwald 1357. bis dort 2 mal kurz schi abschnallen. einer ist bis ramsen hoch gefahren - und die schöne piste auf der strasse arg zerpflügt. so ein mulaff!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2020 um 13:49
1039 mal angezeigt