Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bremeflue1930m,Lasenberg 2019m

Route: Von Reutigen Bremeflue,Lasenberg,Heitihubel

Fädimän

Verhältnisse

03.01.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Start der Tour in Günzene 1230m
Von Reutigen kann man auf einer Fahrstrasse bewilligungspflichtig hochfahren.
Ab Günzene hat es bei richtiger Routenwahl durchgehend Schnee
Bis 1400m hartschnee, darüber in schattenlagen 20cm Pulverschnee und an Sonnenhängen schon fast Frühlingssulz
Lasenberg bis Furgge hat wieder Hartschnee
Wäre gut wenn es mal bis reutigen eine schneedecke gäbe denn die hänge ins Dorf hinunter lernte ich letzten Winter kennen als ich von dort auf den Heitihubel ging und die sind Super
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke für die vielen feedback von gestern hat mich sehr gefreut.
Ich höre doch noch nicht auf mit berichten Schreiben denn eigentlich mache ich es doch noch gern
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2020 um 19:34
488 mal angezeigt