Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenfluh,Stubeflue, 2074 m.ü.M.

Route: Wasserscheide,Chrummfädi,Tubeloch,Stubeflue

Fädimän

Verhältnisse

04.01.2020
2 Person(en)
ja
Gut
Es hat letzte Nacht oberhalb 1500m nur 5cm Neuschnee gegeben
Dementsprechend war es heute oberhalb 1500m überall gut zu fahren
Unterhalb 1500m hatte es teilweise Bruchharsch und manchmal tragend aber man konnte von der Oberwirtnerenhütte zum Skilift Abfahren
Achtung der Skilift ist unten nicht bedient da wegen Schneemangel halb obenangebügelt wird
Du kannst aber selber anbügeln musst aber vor dem Bedienten Station kurz Abbügeln und danach wieder Anbügeln
Einzelfahrt kostet 5 Franken
Es braucht dringend eine Ladung Neuschnee aber wann??
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr im Skiliftbeizli bei einem feinen Kaffee
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2020 um 18:35
1459 mal angezeigt