Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brudelhorn, 2791 m.ü.M.

Route: Geschinen - Brudelhorn - Teltschehorn - Chietal - Nufenenpassstrasse - Mällige - Ulrichen

Reto Buchmann

Verhältnisse

05.01.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Für den Aufstieg alles top; Abfahrt auch o.k. aber nicht gerade ein Early Bird Powder Knüller. Unregelmässig und ruppig; es hat aber auch noch ein paar Pulverstellen, wenn man sucht und findet. Wahrscheinlich wäre die Abfahrt in den Merezenbach und dann Aufstieg Richtung Sockji besser gewesen. Am besten war die Abfahrt von Mälligen nach Ulrichen. Sehr wenig Leute unterwegs. Vor allem für Sonnenalergiker bestens geeignet; die Sonne zeigt sich nämlich kaum.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Brudelhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2020 um 14:49
1174 mal angezeigt