Verhältnisse - Detail

Gipfel: Heidenkopf , 1685 m.ü.M.

Route: Balderschwang Wäldele-Oberbalderschwangeralpe-Heidenkopf-Scheidwngalp-Scharte zw. Giren-u.Heidenkopf-Wäldele

Zenk

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

05.01.2020
Viele (20-50 Personen)
Gut
Gute Verhältnisse insgesamt. Noch den Nordost Rücken bis Siplinger Alpe dran gehängt, über diesen auch zurück zum Gipfel.
Dünne Neuschneeauflage von gestern, am Nordost Rücken teilweise auch mit Winddeckel. Dank homogener Unterlage aber gut fahrbar. Auf der Hauptabfahrt wurde der Schnee nachmittags in der Sonne schon weich.
Eine Wanne nördlich vom Heidenkopf noch zwei offene Mäuler oberhalb der Aufstiegsspur, siehe Bild.
Untenraus dank gewalzter Rodelbahn alles super
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2020 um 18:49
811 mal angezeigt