Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gute Verhältnisse insgesamt. Noch den Nordost Rücken bis Siplinger Alpe dran gehängt, über diesen auch zurück zum Gipfel.
Dünne Neuschneeauflage von gestern, am Nordost Rücken teilweise auch mit Winddeckel. Dank homogener Unterlage aber gut fahrbar. Auf der Hauptabfahrt wurde der Schnee nachmittags in der Sonne schon weich.
Eine Wanne nördlich vom Heidenkopf noch zwei offene Mäuler oberhalb der Aufstiegsspur, siehe Bild.
Untenraus dank gewalzter Rodelbahn alles super
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2020, 18:49Aufrufe: 1250 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Heidenkopf (1685m)

Balderschwang Wäldele-Oberbalderschwangeralpe-Heidenkopf-Scheidwngalp-Scharte zw. Giren-u.Heidenkopf-Wäldele

Karte