Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsenkopf, 2469 m.ü.M.

Route: Von der Erlahütte

Peter Worbs

Verhältnisse

05.01.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Schnee ab Parkplatz, jedoch könnte es schon noch mehr sein; Steine und Stufen nicht immer komplett unter Schnee; auch oben schauen viele Steine raus, da in den letzten Tagen der Wind wohl ging; trotzdem gehts gut zu fahren, v.a. oben kein Problem, eine gute Linie zu finden; Neuschnee auf windgepressten Schnee, jedoch nur an wenigen Stellen; oben am Gipfelaufbau eisig, da abgeblasen; die Nordwestflanke bin ich nicht abgefahren, da abgeblasen und viele Steine rausschauten, daher Abfahrt auf Anstiegsroute; diese aber gut;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
war heut der einzige am Ochsenkopf, hab auch logischerweise gespurt;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2020 um 16:54
499 mal angezeigt