Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Passstraße komplett schneebedeckt.Nach dem Gerenfalben sind wir noch auf den Hochrohkopf gestiegen. Sehr gute Schneeverhältnisse auf beiden Routen: ca. 10 cm Pulverschnee auf gut tragender Unterlage. Um die Mittagszeit war der Schnee südseitig nur wenig angefeuchtet. Sehr schön zu fahren.
Sehr viele Leute unterwegs, die sich aber gut auf alle Touren verteilten. Parkplatz Bädle überfüllt.
Mit dem heutigen Tag sind die gängigen Touren gut befahren worden, unbefahrene Hänge werden knapp. Die Schneeverhältnisse werden noch 2-3 Tage so bleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2020, 18:46Aufrufe: 1345 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gerenfalben (1938m)

von Bad Innerlaterns über die Neugerach Alpe

Karte