Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gerenfalben, 1938 m.ü.M.

Route: von Bad Innerlaterns über die Neugerach Alpe

HFB

Verhältnisse

05.01.2020
3 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Passstraße komplett schneebedeckt.Nach dem Gerenfalben sind wir noch auf den Hochrohkopf gestiegen. Sehr gute Schneeverhältnisse auf beiden Routen: ca. 10 cm Pulverschnee auf gut tragender Unterlage. Um die Mittagszeit war der Schnee südseitig nur wenig angefeuchtet. Sehr schön zu fahren.
Sehr viele Leute unterwegs, die sich aber gut auf alle Touren verteilten. Parkplatz Bädle überfüllt.
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Mit dem heutigen Tag sind die gängigen Touren gut befahren worden, unbefahrene Hänge werden knapp. Die Schneeverhältnisse werden noch 2-3 Tage so bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gerenfalben (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2020 um 18:46
822 mal angezeigt