Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg kein Problem...ausreichend Schnee vorhanden, wenn auch wenig wie überall.
Die Abfahrt ist machbar aber kein Genuss..im oberen Teil noch etwas Pulverschnee weiter unten hart...Die gesamte Abfahrt ist ziemlich ruppig zu fahren..gleichmäßige Schwünge schwierig...
Im gesamten Gebiet viele Leute unterwegs Parkplatz war voll. ... Ich werde erst wieder hingehen wenn es schneit...oder es an Südhängen zu Firn kommt Schnee reicht noch eine Weile, es werden aber auf dem Zustieg zur Sackalpe und auf der Straße bald apere Stellen auftreten
Letzte Änderung: 08.01.2020, 16:02Aufrufe: 1617 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["\u00d6sterreichische Karte 1224: NL 32-02-24 Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000;","\u00d6sterreichische Karte 1224: NL 32-02-24 Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000;"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gerenspitze (1871m)

Von Bad Laterns über Aktenwaldalpe und Sackalpe zum Gipfel

Karte