Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gehrenspitze , 1871 m.ü.M.

Route: Von Bad Laterns über Aktenwaldalpe und Sackalpe zum Gipfel

tom1000

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

08.01.2020
Wenige (5-20 Personen)
Machbar
Aufstieg kein Problem...ausreichend Schnee vorhanden, wenn auch wenig wie überall.
Die Abfahrt ist machbar aber kein Genuss..im oberen Teil noch etwas Pulverschnee weiter unten hart...Die gesamte Abfahrt ist ziemlich ruppig zu fahren..gleichmäßige Schwünge schwierig...
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Im gesamten Gebiet viele Leute unterwegs Parkplatz war voll.
... Ich werde erst wieder hingehen wenn es schneit...oder es an Südhängen zu Firn kommt

Schnee reicht noch eine Weile, es werden aber auf dem Zustieg zur Sackalpe und auf der Straße bald apere Stellen auftreten
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2020 um 16:02
1100 mal angezeigt