Verhältnisse - Detail

Gipfel: Geisshorn, 2249 m.ü.M.

Route: Normalweg via Älpele

tom1000

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

09.01.2020
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Machbar
Schnee ist wenig aber noch ausreichend (im Wald momentan 2-3 Minuten Tragestrecke)
Bei der Abfahrt einige Felsen und Steine sind nur knapp überweht!!
Abfahrt: alles ziemlich hart manchmal leichter Windharsch..
Alles in allem ordentlich zu fahren aber leider kein Genuss. ab der Älpele Alpe besser auf der Fahrstraße abfahren, ist zwar ruppik aber besser als die Aufstiegsspur.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Die Tour ist sicher noch eine Weile machbar...Wenn's nicht schneit wirds halt leider nicht besser
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2020 um 15:59
1337 mal angezeigt