Verhältnisse - Detail

Gipfel: Standhore, 2339 m.ü.M.

Route: Standhore Direktabfahrt

Snizi

Verhältnisse

09.01.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Aufstieg via Drunengalm (siehe letzter Eintrag - keine grosse Änderung der Verhältnisse). Überschreitung Ri Standhore zu Fuss. Abfahrt leider oben hart und Bruch, dann okish. Steil. Sollte man nicht stürzen. Ein paar Fischmäuler hat's schon drin, also aufpassen.
braucht dringend Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Standhore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
kurze Nachmittagstour (Auto-Auto 3,5h). Abfahrtsverhältnisse leider nicht ideal, aber passabel. Der Pow leidet bei der Wärme (Start +8°). Im Standkessel schon auch ein leichter Deckel, aber noch gut drehbar.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2020 um 19:29
1116 mal angezeigt