Verhältnisse - Detail

Gipfel: Malgrübler, 2749 m.ü.M.

Route: vom Gasth. Haneburger

Peter Worbs

Verhältnisse

10.01.2020
1 Person(en)
ja
Gut
windgepresst, eisig, jedoch nur in der Sonne bzw. im oberen Bereich; unten an Schattenseiten noch pulvrig;in der oberen Steilstufe Harscheisen ratsam; danach oft aper, man muss die Ski ein paarmal tragen; Abfahrt ok, könnte aber besser sein; der Hang Richtung Richteregg (bin ich im Anschluss noch gegangen) war der beste Schnee;
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Malgrübler (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
die Westseite vom Hirzer scheint wenig Schnee zu haben;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2020 um 18:34
478 mal angezeigt