Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.01.2020

Gluristal (2045m): Von Alp Sellamatt durchs Gluristal

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Durchgehenend ausgezeichnet, ab ca. 1800m gepresster Schnee, darunter Pulver, teilweise verfahren.
Bleibt gut
Habe den Aufstieg gerade noch ein zweites Mal gemacht, weil die Verhältnisse so super waren. In der "Schlüsselstelle", Steilhang Anfang Gluristal, waren heute Harscheisen nützlich.

Routeninformationen

Gluristal (2045m)

Von Alp Sellamatt durchs Gluristal
Von der Alp Sellamatt in Richtung Alp Gluris, dann durch das Gluristal bis zum höchsten Punkt zwischen Hinterrugg und Schiebenstoll auf 2045m.
Letzte Änderung: 11.01.2020, 15:54Aufrufe: 1728 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gluristal (2045m)

Von Alp Sellamatt durchs Gluristal


Skitour

WS

700 hm

1.5 h

Karte