Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.01.2020

Jakobspitze (2742m): Von Durnholz

Skitour
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
In dem Sinne ausgezeichnet, weil viel plattiger Schnee war und man relativ gut abfahren konnte.
Gleichbleibend
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Jakobspitze (2742m)

Von Durnholz
Am Anfang des Durnholzer Sees, dort wo der Zufluss Beginnt, das Auto geparkt und über die Bachmannwiese hinauf gegangen. Nun über die Angerwiesen bis zum Tellajoch. Von dort über den Grat bis zum Vorgipfel und weiter nordwärts zum Hauptgipfel. Abfahrt; über den Südgrat und weiter unten über den Aufstieg.
Letzte Änderung: 11.01.2020, 23:04Aufrufe: 608 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Jakobspitze (2742m)

Von Durnholz


Skitour

WS +

1200 hm

3.0 h

Karte