Verhältnisse - Detail

Gipfel: Naafkopf, 2570 m.ü.M.

Route: Ab Malbun via zwei Gipfel

Spaceglider

Verhältnisse

11.01.2020
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Am Morgen gab es Hochnebel und kaum Wind. Ab dem Augstenberg hatten wir schönstes und blitzendes Winterwetter. Es hatte verhältnismäßig wenig Schnee und Harscheisen leisteten gute Dienste. In den Abfahrten war der Schnee sehr wechselhaft und es war anspruchsvoll. Harte plattige Bereiche wechselten sich mit kaum tragfähigen Haschdeckel und bereits sich umwandelnden Pulverschnee ab. Vom Naafkopf hatten wir in den Rinnen für diese Verhältnisse noch ganz brauchbare Bedingungen vorgefunden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Naafkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Landschaft ist hier ganz besonders reizvoll und es ist sehr wenig los. Danke Günther für den tollen Tourenvorschlag! Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2020 um 12:05
651 mal angezeigt