Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rubihorn, 1957 m.ü.M.

Route: Carpe Diem (M5)

Jodldihüadi

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

11.01.2020
Gut
Generell ganz gute Verhältnisse, könnte noch etwas besser durchfrieren. Manche Haken unter Schnee versteckt, manche Stände noch droben (anklettern). Einer von 2 Schlaghaken am Stand nach der 4.SL ausgebrochen. Schwer einen neuen guten Platz dafür zu finden. Wir haben mit einem mittleren Friend, einem KK und einem Eisgerät ergänzt, trotzdem möchte ich in den noch verbliebenen Haken nicht stürzen ;).
Ansonsten super Tour mit teilweise anspruchsvolle Absicherung.
Ganze Route
Pulverschnee
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2020 um 06:40
350 mal angezeigt