Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
start ab paccots über winterweg grad knapp Schnee bis alp.ab da gut eingeschneit 10-15 cm. neuer styroporpuder auf guter unterlage bis unter felsriegel.kein Schnee in fels für durchstieg.abfahrt sehr gut pulfer auf tragend auf ganzer Westflanke.desshalb nochmal auffellen und hoch an Wandfuss und abfahrt durch nordwestflanke/-mulde runter.dito.bachquerungen knapp mit ski möglich.weg retour start teils mit ski,teils zu fuss(in wald lücken,nicht fahrbar)
sind vor mittag gestartet-wand bekommt erst ab 12.00 sonne-passt also gut.
morgen noch sehr lohnend-hat noch platz.dent de lys noch ohne trasse-sah auch gut aus.
mit ädu2-merci für das hammer haubtagstürli-ändlich üsi nöie fette waffe chönne usprobieren:no meh....
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2020, 18:46Aufrufe: 1074 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LK 1244"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Vanil des Artses (1993m)

von Paccots-Les Jones(1200m) über Westflanke

Karte