Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niederhorn (Diemtigtal), 2077 m.ü.M.

Route: Normalweg ab Meniggrund

Stöffu

Verhältnisse

19.01.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Mit 10-25 cm Neuschnee gut eingeschneit, so dass die alten Spuren nicht mehr störten. Mit Bise recht kalt, mehrheitlich bedeckt mit sehr wenig Aufhellungen. In Gipfelnähe guxig.
Ein lohnender Ausflug, wieder mal mit Fokus auf Pulverschnee und weniger auf dem Wetter.
Ganze Route
Pulverschnee
Die Turnenseite ist unten noch mehrheitlich grün. Es hatte sehr viele Leute im Seebergseegebiet, es wir sicher wieder alles verfahren sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niederhorn (Diemtigtal) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2020 um 15:20
1095 mal angezeigt