Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Normalroute vom Parkplatz über Grimmi

bärni

Verhältnisse

19.01.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein, umgekehrt auf 2022m
Machbar
Gute Spur, unten 10, weiter oben 20 cm Neuschnee, auf der Furgge dicker Nebel und stürmischer Wind, so dass wir wie etliche andere auch, dort umkehren. Abfahrt ohne Sicht mühsam, aber der Schnee wäre wunderbar! Letzter Hang immer noch knapp und ohne Unterlage, drum nehmen wir die Strasse auf der anderen Seite des Bachs.
Bei gutem Wetter und bleibender Kälte sicher in den nächsten Tagen super
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2020 um 16:07
1092 mal angezeigt