Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2020

Firsthöreli (2129m): Vom Bisisthal

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start der Tour am 8 Uhr beim Schwarzenbach, das Wetter noch recht schön, die Ski konnte man heute wieder einmal beim Tourenstart montieren, es gab auf Samstag doch 10 - 30 cm Pulverschnee auf guter Unterlage, auch auf Sonntag gab es noch ganz wenig, das Wetter in Gipfel Nähe heute Nebelig, die Temperaturen recht kalt wie es sich für den Januar gehört.
Skitour zum Firsthöreli auch gut für Einsteiger, aber die Distanz zum Gipfel mit 8 Km doch recht lange. GPS Daten der Tour: 1180 Höhenmeter Aufstieg mit einer Strecke von 15.7 Km.
Einkehr beim Restaurant Schwarzenbach nach Tour immer gut.


Die Bilder der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2020, 20:28Aufrufe: 2336 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firsthöreli (2129m)

Vom Bisisthal

Karte