Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schnierenhörnli, 2069 m.ü.M.

Route: Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Fädimän

Verhältnisse

19.01.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Es hat genügend Schnee ab Schönisei 1095m und zwar 10-20cm bis 1400m und oberhalb bis Gipfel 20-40cm Traumpulverschnee.
Temperatur beim Start -3° auf dem Gipfel -6°
Im Aufstieg immer wieder Schneefall mal Sonne teils wieder Nebel aber trotzdem schön und immer wieder besondere Stimmungen
ab Allgäuw 1654m habe ich dann gespurt nachdem ich die 5 Türeler vor mir eingeholt hatte
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt nächste Woche gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schnierenhörnli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2020 um 21:22
1607 mal angezeigt