Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ab Parkplatz Latschau durchgehende (auch wenn anfangs wengig) Schneedecke.
Heute mit diesem neuen Pulverschnee - fürs Auge tiefwinterliche Landschaft.
Anfangs im Wald nicht wirklich überall guter Untergrund, aber das änderte sich schnell und das Skitourenherz klopfte mal wieder höher.
Wunderschöner lockerer Pulver. Unser Ziel war heute der Wintergipfel. In der Kraxelpassage war nur lockerer Schnee, nicht wirklich gut zu gehen und zudem kam der Nebel auch auf uns zu und da wollten wir doch mit guter Sicht abfahren.
Auch wenns endlich mal wieder tiefwinterlich aussieht, in den tiefen Lagen brauchts sicher noch mehr Schnee, vor allem der Untergrund ist nich so gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2020, 20:45Aufrufe: 1201 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschaggunser Mittagsspitze (2168m)

Latschau (E-Werk) - Weiler Vollspora - Alpilaalpe

Karte