Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1770m
gut
Pulver
Im Wald und am Waldrand hat es 20-40 cm Neuschnee auf einer guten Unterlage. Doch offene Wiesen und Grate sind sehr stark verblasen - sogar ganz unten im Dorf. Der Schnee ist fast überall vom Wind verarbeitet, ist aber im Wald und in Waldnähe sehr schön zum Fahren. Ich habe mich wegen der Lawinengefahr entschieden, auf den Gipfel zu verzichten. Bin die direkte Abfahrt vom Pkt. 1767 gefahren - im mittleren Teil (Osthang) war der Schnee wegen dem Sonnenschein schon schwer, sonst ist es bis zur Strasse sehr gut gegangen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2020, 17:46Aufrufe: 1954 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Nünalpstock (1900m)

Sörenberg(Rothorn Talstation) - Rotspitz - Nünalpstock - Sörenberg(Flüehütten)

Karte