Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tälligrat, 2748 m.ü.M.

Route: Von Realp - Ober Chäseren - Stelliboden - Schijenboden

Triffid

Verhältnisse

31.01.2020
4 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Durch die Temperaturen und den Regen in der Nacht ist der Schnee bis über 2000 recht durchweicht und schwer (zum fahren aber heute gut) - Start war mit 10.30 Uhr aber eher spät, dafür Sonne satt. Unten wird es am nächsten Morgen wohl etwas harschig werden. Darüber aber noch schöner Powder. Allerdings weniger als erwartet nach dem gestrigen Ausflug auf den Stotzigen. An diesem waren heute übrigens geschätzt über 40 Leute unterwegs.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
wird bei den Temperaturen leider schlechter
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tälligrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2020 um 18:01
1898 mal angezeigt