Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roggenstock, 1778 m.ü.M.

Route: Von Tschalun (Oberiberg)

Watzman

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

06.02.2020
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Die Verhältnisse schwanken zwischen machbar bis gut. In diesem Winter ist man ja schnell mal zufrieden deshalb gebe ich mal ein gut.

Unten wie schon die ganze Saison knapp Schnee. Pulver auf der ganzen Route. Aber teilweise abgeblasene Stellen. Die kurze Steilstufe beim Wässerli lässt sich aber gut mit den Skis machen.

Ob schöner Pulver auf fehlender Unterlagen. Für ein paar tolle Schwünge reicht es.

Wenn vorhanden Steinskis verwenden.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bis Sonntag sicher noch machbar. Anschliessend wird der Regen wohl im unteren Teil den Schnee vertreiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Roggenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Algorithmus von Skitourenguru und SLF Lawinenbulletin vom 22.02.2020, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2020 um 12:42
1585 mal angezeigt