Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfufisegg, 1950 m.ü.M.

Route: Von Gigerberge über Mädemsvorsäss und Hintersäss

Dr. Beat

Verhältnisse

06.02.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Machbar
Ein Gipfel so spektakulär wie sein Name. Wäre die blaue Linie auf der Skitourenkarte hier nicht einfach fertig, man würd‘s nicht mal merken, dass man draufsteht. Schnee unten knapp, oben bis auf den pockenartigen Eispanzer abgeblasen. In der Abfahrt schön zwischen etwa 1800 und 1350MüM. Die letzten 50 Höhenmeter durch den Wald habe ich die Ski getragen.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Es wird nicht besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2020 um 20:26
795 mal angezeigt