Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hirzer, 2725 m.ü.M.

Route: Westanstieg von Gh. Haneburger

Hänse

Verhältnisse

07.02.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Super Bedingungen, Powder von oben bis zum Fahrweg. In der Früh kalt, danach mollig warm, kaum Wind.
Blick in die Runde: Für Freitag einiges los im Gebiet, Geier und Grafenn wurden natürlich auch besucht. Auffallend viel Schneebretter in denletzten Tagen abgegangen. Geamtschneemenge nach wie vor dürftig, aber insgesamt OK.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Die Tageserwärmung ist gut spürbar, das dürfte morgen nicht mehr so gut sein. Forstweg im unterne Teil mehr oder weniger blank geräumt. Abfahrt durch die Waldschneise ziemlich rustikal und nicht empfehlenswert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hirzer (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Genialer Tag, tolles Wetter, toller Schnee, mollig warm. Der Frühling ist zu spüren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2020 um 17:18
624 mal angezeigt