Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2020

Hangspitze (1746m): Über Rohralpe

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Auf dem Alpweg war der Schnee schon leicht feucht, was später zur Stollenbildung geführt hat.
Der Weg zieht sich ziemlich hin. An der Rohralpe den Rückan angesteuert.
Die Route ist recht zugewachsen. Im Mittelteil bin ich in den freien Hang links ausgewichen. Später dann auf dem Sommerweg bis zur Steilstelle. Ab hier ein paar Meter zu Fuß. Skidepot dann auf dem Hangköpfle. Auf dem Grat zum Gipfel.
Vor mir war noch ein Fußgänger oben, sonnt keiner mehr.
Der freie steile Hang hat dann für die Wühlerei entschädigt. Weiter unten Boschaslalom.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2020, 18:00Aufrufe: 953 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hangspitze (1746m)

Über Rohralpe

Karte