Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mederger Flue, 2706 m.ü.M.

Route: Sunnenrüti - Tschuggen (2041) - Schwifurgga (2519) - Mederger Flue (2706)

karol

Verhältnisse

08.02.2020
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Medeger Flue
* Spur bis zur Hütte ab Sunnenrüti mit tiefen Löchern von Schneeschuhen
* Spur von Tschuggen jetzt vorhanden
* Kruste von za. 2300 bis Schwifurgga/Tiejer Fürgli

Schwarzhorn
* meisten Abfahrtsspuren ab Tiejer Fürgli nach Norden, daher alles unverspurt und bequem in die andere Richtung

Tiejer Flue
* Gipfel wurde heute von paar Lokalen mit Pickel und Steigeisen gespurt - merci!
* ab Pass/Skidepot abgeblasen und steinig

Furggahorn
* Abfahrt durch den Couloir zu Schwiböden wurde gemacht - noch nicht zerfahren, es gibt noch Platz für neue Spuren, oben hart/windgeprest, unten pulvrig
* nach Arosa durch den Wald angenehm pulvrig

Viel los im Gebiet, hauptsächlich Medeger Flue, Chörbsch Horn, Schwarzhorn

WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mederger Flue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.02.2020 um 20:56
524 mal angezeigt