Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.02.2020

Muntischè (2528m): Abfahrten Ostflanke und Westflanke

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg über den breiten N-Rücken (Normalroute), Abfahrt einmal über die Ostflanke und nach Wiederaufstieg über die Westflanke zur Albula-Passstrasse. Im Mittel hat es ca. 15-20 cm Neuschnee, allerdings schon wieder ziemlich verblasen. An exponierten Stellen liegt teilweise die eisige Altscheedecke frei, ansonsten hat es an vielen Stellen einen leichten Winddeckel - vorallem weiter oben. Insgesamt aber trotzdem noch schön zum Abfahren.
Wird mit der Wärme kontinuierlich schlechter.

Routeninformationen

Muntischè (2528m)

Abfahrten Ostflanke und Westflanke
Aufstieg über den N-Rücken ab La Punt, Abfahrten via Ost- und Westflanke
Letzte Änderung: 14.02.2020, 17:32Aufrufe: 1389 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Muntischè (2528m)

Abfahrten Ostflanke und Westflanke


Skitour

Karte