Verhältnisse - Detail

Gipfel: Muntischè/Skigipfel, 2528 m.ü.M.

Route: Abfahrten Ostflanke und Westflanke

crastamora

Verhältnisse

14.02.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Aufstieg über den breiten N-Rücken (Normalroute), Abfahrt einmal über die Ostflanke und nach Wiederaufstieg über die Westflanke zur Albula-Passstrasse. Im Mittel hat es ca. 15-20 cm Neuschnee, allerdings schon wieder ziemlich verblasen. An exponierten Stellen liegt teilweise die eisige Altscheedecke frei, ansonsten hat es an vielen Stellen einen leichten Winddeckel - vorallem weiter oben. Insgesamt aber trotzdem noch schön zum Abfahren.
Wird mit der Wärme kontinuierlich schlechter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Muntischè (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2020 um 17:32
926 mal angezeigt