Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.02.2020

Teysachaux (1909m): Süd-Couloir

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
knapp fahrbar bis la Pudze (Parkplatz), im Aufstieg bis unter die Gipfelfelsen mit Ski, Gipfelgrat zu Fuss, aper oder Stellen mit wenig Schneeauflage. Südcouloir gut eingeschneit, Bébéfüdli-Sulz, so dass ich gleich nochmals diretissima rauf bin, zweite Abfahrt im rechten Arm des Couloirs immer noch top. Kurz anfellen um zur Hütte La Chaux zu gelangen, von dort griffig bis Auto.
morgen noch gut
Heutige Tour zu Ehren des Einäugers mit entsprechendem Tribute-Ski. Fägt scho nid so alleini!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 15:51Aufrufe: 844 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LK 1244"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Teysachaux (1909m)

Süd-Couloir

Karte