Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start in Gärstere, pt 1353m, knapp genug Schnee auf der Strasse bis Dürri, danach hoch zu den Hütten bei Mädli pt. 1822m. Zuerst noch einen Abstecher auf den Fromattgrat 2171m und wieder zurück nach Mädli. Fromattgrat gar nicht schlecht, Presspulver und eisige Stellen, denen man ausweichen kann, wechseln sich ab. Gipfelhang Chumigalm nur noch knapp fahrbar. Abfahrt via Milchchäle war wunderbar zu fahren, super Pulver 10-15cm!! Danach mit viel Phantasie und Improvisation zurück nach Gärstere. Alles in allem eine gelungene Tour! Bin nicht einer einzigen Menschenseele begegnet!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2020, 16:09Aufrufe: 1062 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

Simmebrücke Pkt 931m - Gärstere - Dürri - Hinder Chumi - Chumigalm 2125 m.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1194 hm

3.3 h

Karte